Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per E-Mail, Post oder Telefon!

Clown & Zauberkünstler
Benji Wiebe
Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten (Kreis Karlsruhe)

Telefon: 07247 934 255 10

Telefonisch meist vormittags im Büro zu erreichen – jederzeit auch per E-Mail:

benji.wiebe@bezauberhaft.de

Am schnellsten geht es mit dem Anfrageformular:

eventpeppers






“Ein ganz herzliches Dankeschön an Benji Wiebe! Die Absprachen erfolgten ganz unkompliziert per Mail und in einem sehr angenehmen Telefonat. Ich hatte ihn zu meinem 40. Geburtstag gebucht an dem auch viele Kinder teilgenommen haben. Meine Gäste waren sehr begeistert. Er hat ein sehr abwechslungsreiches Programm, sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen geboten. Seine Darbietung war sehr witzig, er bezog sehr schön das Publikum mit ein.”

Familienfeier in Stuttgart

Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) Ortszirkel Karlsruhe
Mitglied in der Gemeinschaft Christlicher Zauberkünstler Deutschland (GCZK)
Zahlreiche Kurse bei: Kids Entertainer Academy (KEA) | Balloon Artist College (BAC)

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:
Benjamin Wiebe, Linkenheim-Hochstetten im Kreis Karlsruhe
USt-IdNr. DE269865798

 

5 von 5 Sternen – ausführliche Bewertungen bei Eventpeppers
5 von 5 Sternen bei zwölf Bewertungen auf KennstDuEinen.de

Wie hat Ihnen meine Show gefallen? Jetzt Bewertung abgeben!

Gerne weise ich hier auch auf einige Kollegen hin!

[.. Zum Download von Pressefotos und Texten ..]

Erfahrungen & Bewertungen zu Benji Wiebe