Clownerie in Karlsruhe und Umgebung – Clown Benji macht Spaß

Clown Benji ist ein bezaubernder Clown, der seine kleinen und großen Zuschauer amüsiert und fasziniert und in die Vorstellung einbezieht, auch in Karlsruhe, sowie im Kreis Karlsruhe, Stutensee, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Baden-Baden, Pforzheim, Rastatt, Landau, Wörth, Bruchsal oder in Bad Herrenalb.

Da erscheinen Tücher aus dem Nichts und verschwinden wieder, da fliegen Luftballons und Seifenblasen durch den Raum, da gibt es den Kampf mit der Mütze und zwischendrin das ein oder andere Luftballontier.

Klein und Groß kommen bei dieser komischen Nummer auf ihre Kosten, sei es bei der Familienfeier in Karlsruhe oder Bruchsal, im Kindergarten in Pforzheim, in der Schule in Baden Baden, auf dem Gemeindefest in Ettlingen oder Rastatt oder auch zuhause beim Kindergeburtstag in Landau in der Pfalz oder Wörth am Rhein.

In Karlsruhe und Umgebung fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten an. Bis zu 50 Kilometer sind inklusive. Daher komme ich auch gerne als Clown nach Bruchsal, Pforzheim, den Nordschwarzwald, Rastatt, Baden Baden, Wörth am Rhein oder Landau in der Pfalz. Einen Clown buchen geht ganz schnell – Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Auf Wunsch trete ich auch als Zauberer in Karlsruhe und Umgebung auf.