Buchen Sie Benji als Ballonkünstler oder Ballonclown

Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen.

Ob bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, runden Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten. Modellierballons bieten farbenfrohe Unterhaltung, jeder Gast bekommt sein Lieblingstier und es gibt viel zu lachen! Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum. – Oder Sie buchen gleich die neue Ballonshow

Mit etwas Vorplanung sind auch größere Figuren und Ballondekorationen möglich! Bei Geburtstagsfeiern und Jubiläen gibt es eine Überraschungsfigur für die Hauptperson.

Für Kinder, die selbst mal ein Tier knoten möchten gibt es den kleinen Mitmach-Kurs “Clown Benjis Hundeschule” oder gleich den großen, knallbunten Ballonworkshop, bei dem jeder lernt,  einen Hund, ein Schwert und lustige Hüte zu basteln.

Jetzt für Ihre Feier anfragen!

Hier als Walk-Act in einem Möbelhaus:

Alle haben Spaß beim kunterbunten Ballon-Workshop: