Kunterbunte Ballonshow mit Benji Wiebe

Die neue Show rund um Ballons. Mit dabei ein großer Tintenfisch, ein kleiner Marienkäfer, ein lebensgroßer Ballonhund aus 10 Ballons und bei ausreichender Deckenhöhe ein Riesenballon (1,80 Meter Durchmesser!) den sich Benji erst auf den Kopf setzt, um danach ganz darin zu verschwinden..  Staunen, Lachen und noch mehr Ballons. Ein Knallerprogramm!

Auf kleinen und großen Bühnen, in Gemeindehäusern, beim Kinderfasching, Karneval, Schulfest, bei Open-Air-Auftritten im Freien – überall wo es Platz hat für viele Ballons und staunende und lachende Zuschauer jeden Alters. Mal was anderes als “nur” eine Zaubershow oder nur Ballontiere. Da kriegt nicht jeder einen Luftballon, aber alle sind dabei und haben einen RIESEN-Spaß mit Ballonkünstler Benji.

Sprechen Sie mich darauf an!

 

Spaß mit Riesenballons! Die Zuschauer erleben einen spannenden Live-Act mit einem Monster-Ballon. Riesig und sehr unterhaltsam!