Candy-Boxen

Nasch-Schachteln zum Mitgeben an die Partygäste

Tolle Erinnerung an die Party: Wenn die Gäste nach der Feier noch eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen, passend zum Party-Motto und auf Wunsch schon vorbefüllt. 

Vorbestellte Candy-Boxen bringe ich gerne zu einer Show mit, liefere sie als Extra bei einem Clownigramm oder sie können nach Absprache auch bei mir in Linkenheim-Hochstetten abgeholt werden.

Zum selbst befüllen oder “rundum sorglos” bereits gefüllt
(Süßes, Buntstifte, Block, Mini-Figur..) mit Namensaufkleber in passendem Design. Sie müssen vor Ort nur noch die Namen der Gäste drauf schreiben. Einen Edding bringe ich mit… 😉 

Umweltfreundlich

In anderen Ländern sind “Candy-Cups” der Renner. In der Regel sind diese aber aus Plastik. Die Candy-Boxen sind aus umweltfreundlicher Pappe und die Ballons aus Natur-Kautschuk.

 

Viele Motive möglich!

Die Candy-Boxen sind alle liebevoll von Hand gefaltet und die Ballons passend zum jeweiligen Motto, einem Lieblingstier oder der sonstigen Dekoration geknotet.

Verschiedene Tiere, Comicfiguren, Herzchen oder Deko passend zu aktuellen Filmen sind möglich.

Die Ballonfiguren sind mit einem Extra-Ballon an der Pappschachtel befestigt, so dass sie hinterher z.B. auch als Armbändchen getragen werden können. 

Nebenstehende Candy-Boxen gibt es zum selbst befüllen ab 8 Euro das Stück, bereits befüllt für 11 Euro pro Mitgebsel. Natürlich sind auch ausgefallenere Kreationen machbar – einfach anfragen und ich mache ein passendes Angebot!