Christliche Zauberkunst ?

Manchmal werde ich gefragt „Ein christlicher Zauberer, geht das denn?“ – Ja, das geht ganz gut! Als Mitglied in der Gemeinschaft Christlicher Zauberkünstler stehe ich dazu, dass ich an Gott glaube  – und Zauberkünstler bin. Ich gebe nicht vor, wirklich zaubern zu können und arbeite selbstverständlich nur mit Tricks, aber ich entdecke gern gemeinsam mit meinem Publikum, dass das Wundern und das Staunen zum Leben dazu gehören.

Auf Wunsch bringe ich gerne mutmachende Impulse bei Tagungen, eine Zauber-Nummer zu aktuellen Jahreslosung, Unterhaltung für Jungschar- oder Konfirmandengruppen, Biblische Clowns-Anspiele, bis hin zur 30 bis 60-minütigen Zauber-Show „Mehr als Illusionen“ mit Gospelmagic und Botschaft für Kirchen und Gemeinden…

Aber so wie ein christlicher Bäcker auch „ganz normales Brot“ verkauft, muss nicht jede meiner Vorstellungen auch etwas mit dem Glauben oder mit Gospelmagic zu tun haben. Alles hat seine Zeit – im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was für Sie und ihre Gäste passt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Biblische Geschichten mit zeitloser Botschaft

Moderationen und anschauliche Andachten für Kirche und Gemeinde

Persönliche Geschichten und mutmachende Impulse

»Und wenn Christus nicht auferstanden ist, ist euer Glaube eine Illusion …«
(1 Kor 15,17)

Mehr über die Gemeinschaft Christlicher Zauberkünstler finden Sie unter www.christliche-zauberkuenstler.de